Skip to main content

BE PART OF IT

Die Mauritius Group ist ein etablierter und erfolgreicher Fashion- und Lederspezialist mit weltweiter Distribution. Mit unseren stark expandierenden Modelabels Gipsy, Gipsy 2.0 und deercraft zählen wir zu den führenden Modeunternehmen in Europa.

Wir streben als unabhängiges Unternehmen nach nachhaltigem Erfolg und brauchen dafür Dich: als Designer, Vertriebsmitarbeiter, Logistikmitarbeiter, Einkäufer oder Auszubildender – um nur einige Möglichkeiten bei uns zu nennen.

Als Mitarbeiter der Mauritius Group erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, spannenden Herausforderungen und attraktiven Karrieremöglichkeiten. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Chance, seine Stärken einzubringen, um zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Außerdem profitieren unsere Mitarbeiter von gezielten Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, einem Firmenfitnessprogramm im Rahmen von qualitrain, Betriebssportangeboten uvm.

Du bist...

  • ein Teamplayer
  • motiviert
  • bringst Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • und möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!